Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Viele Bürger nutzten diesen schönen sonnigen Spätsommertag für einen Abstecher zum Tierheimfest

Am Samstag, dem 14.September 2019 fand unser diesjähriges Tierheimfest statt. Der Wettergott war uns ausgesprochen zugetan und trug so auf seine Weise ein gutes Stück zum Gelingen dieses Tages bei.  Die Bilder sprechen für sich.

Ein Highlight war das diesjährige "Hunderennen". Unser Dank gilt allen Zwei-und Vierbeinern.

Quinny belegte den 4. Platz

Kenny belegte den 2. Platz

Billy belegte den 5. Platz

Fredo gewann den Wettkampf

Pico belegte den 6. Platz

Ronja belegte den 3. Platz

Marek belegte den 7. Platz

Die Rettungshunde des DRK Schönebeck zeigten was sie drauf haben.

Lenni und Nepomuk sorgten für strahlende Kinderaugen am Nachmittag.

Auf dem Trödelmarkt gab es das ein oder andere Schnäppchen oder Liebhaberstück zu entdecken...

Schnappschüsse des Tages...

Wandkalender 2020

Plüschtiere für die Jüngsten

Die Tombola mit Losen und kleinen Preisen

Spiel und Spaß für die jüngsten Besucher

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Ein paar Tische und Bänke luden zum Verweilen in der Septembersonne ein.

Im Namen unserer Vierbeiner bedanken wir uns bei ALLEN ganz herzlich , die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!

Schönebeck, den 23.09.2019

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt