Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Bernd und Lisbeth - eine erfolgreiche "Adoption" wir sagen DANKE!

Kater Bernd und Katze Lisbeth wurden im März diesen Jahres von sehr fürsorglichen Menschen "adoptiert". Bernd ließ sich die ersten drei Monate nicht berühren und ist inzwischen anhänglich und verschmust, ein echter Herzensbrecher eben...

Katze Lisbeth, die Ängstliche, bekam eine Woche "Fernsehtherapie" quasi verordnet, da ihr Zivilisationgeräusche total fremd waren.

Heute ist sie eine tapfere Freigängerin, die auch mal gerne zwei Tage weg bleibt.

 

(Quelle: Fotos und Textbausteine von Privat, Schönebeck im November 2017)

Ruffy & Ace toben und spielen ohne Ende

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im Oktober 2017)

"Post" von Bibi und Tina aus Magdeburg

Unsere "Terrasse"

Unser "Garten"

Unser "Haus"

Unser "Wohnzimmer"

Also wir haben es supergut getroffen und sagen auf diesem Wege DANKE!

 

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im Oktober 2017)

Kater "Dickens" grüßt aus Potsdam

Kater "Dickens" hat sich gut eingelebt. Katze "Mimi" kann das nur bestätigen...

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im Oktober 2017)

Hallo, ich bin die Gracy, alias Maja...

Ich wurde 2011 von meiner Familie adoptiert, wohne mit zwei Katzen zusammen und bin inzwischen 10 Jahre alt. Ich fühle mich wohl, kann überall schlafen wo ich mag und manchmal sogar bei Herrchen und Frauchen unter der Decke. Bei schönem Wetter gehts zu "Opa" und "Oma" in den Garten. Dort kann ich dann nach Herzenslust toben und mit Hündin Alana spielen.

 

Tschüß Gracy

 

(Quelle: Fotos und Textbausteine von Privat, Schönebeck im September 2017)

"Rambo" hat einen Kumpel gefunden

 

"Rambo" fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause.

 

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im August 2017)

Kater Odin sagt DANKE für ein wunderbares neues Zuhause

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im Juni 2017)

Elli ist kerngesund und fühlt sich sehr wohl beim Kuscheln und Schmusen

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im Juni 2017)

"Klein"-Fritz und Emma alias "Hexe" sind ein Super-Team, wir freuen uns sehr

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im Juni 2017)

 

Bigo grüßt aus seinem neuen Heim

Hallo hier ist der "Bigo",

 

ich habe ein sehr schönes Zuhause bekommen, doch seht selber, wie wohl ich mich dort fühle!

 

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im Juni 2017)

 

Gute Nachrichten von Samy & Cora

Hallo liebes Tierheimteam,

 

hier ist Samy. Ich wollte mich mal bei euch melden. Mir geht es in meinem neuen Zuhause sehr gut. Wir machen hier viel Sport und Spiele, wo ich meine Nase  und meinen Kopf benutzen muss. Mit meiner großen "Schwester" Cora verbringe ich viel Zeit. Wir sind inzwischen ein richtig gutes Team geworden. Wir kommen euch mal wieder besuchen, da wir sonst noch seitenweise Erlebnisse berichten könnten.

 

Liebe Grüße von Samy, Cora und unseren Zweibeinern

(Quelle: Fotos und Textbausteine von Privat, Schönebeck im April 2017)

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Anfahrt:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt