Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Katze Frieda lebt seit dem 3.Dezember bei ihrem "Bruder" Miri

Hallo, ich bin die Frieda und fühle mich sehr wohl hier.

Hallo, mein Name ist Miri. Ich wohne schon seit drei Jahren hier und kann nur Gutes berichten.

Frieda und Miri, Liebe geht eben doch durch den Magen.

 

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 15.12.2019)

Ginger ist glücklich in seinem neuen Heim

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 06.11.2019)

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

Aufgrund der aktuellen Lage ist das Tierheim für  den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Gassigeher und Interessenten sind weiterhin willkommen. Bitte sprechen Sie die Termine vorher mit uns ab.

Wir sind zu den nachfolgend genannten Zeiten für Sie da.

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt