Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Barney und Fee haben einen Platz zum Wohlfühlen für immer gefunden

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 17.10.2019)

Gismo hat sich prima eingelebt und versteht sich bestens mit seinem Kumpel

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 09.09.2019)

Katze Emi möchte sich auf diesem Weg bei ihrer neuen Familie bedanken

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 09.09.2019)

Kira hat sich super eingelebt und in Beagle Sam einen echten Kumpel gefunden

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 30.08.2019)

Maritime Grüße von Schäferhund Eyk

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 22.08.2019)

Opa Karl hat ein liebevolles Zuhause

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 21.08.2019)

Schäferhund Carlos hat ein wunderbares Zuhause bekommen und fühlt sich offensichtlich sehr wohl dort

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 14.08.2019)

Die Hasen Jim und Jimmy werden jetzt liebevoll Fritz und Gerry genannt

Die Beiden fühlen sich offensichtlich sehr wohl im Garten, danke für ein so schönes Zuhause!

 

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 15.07.2019)

Katze Mausi, pure Wonne...

(Quelle: Video von Privat, Schönebeck, den 08.06.2019)

Gute Nachrichten von Schäferhund Eyk

Hallo,

 

es geht mir gut bei meiner Familie. Die Zweibeiner sind sehr nett und vierbeinige Freunde habe ich ebenfalls gefunden, super eben!

 

Euer Eyk

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 03.05.2019)

Spike fühlt sich in seinem neuen Zuhause ganz offensichtlich sehr wohl

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 10.04.2019)

Eine Geschichte mit Happy-End für Willi

Kater Willi wurde gemeinsam mit fünf seiner Artgenossen am 24. Februar diesen Jahres auf dem Tierheimgelände sich selbst überlassen...

Willi, Milan und Alfred wurden bei "Tierisch-tierisch zu Fernsehstars und haben inzwischen ein neues Domizil gefunden wo man sie liebt und respektiert.

Diese Aufnahme zeigt Kater Willi mit seinem neuen Frauchen bei der Abholung.

 

(Schönebeck, den 07.04.2019)

Katze Nina wird jetzt Milka genannt und fühlt sich in ihrem Zuhause sehr wohl

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den 01.02.2019)

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

Aufgrund der aktuellen Lage ist das Tierheim für  den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Gassigeher und Interessenten sind weiterhin willkommen. Bitte sprechen Sie die Termine vorher mit uns ab.

Wir sind zu den nachfolgend genannten Zeiten für Sie da.

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt