Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Hallo liebes Tierheimteam, ich bin der Charly-bei euch wurde ich Tobi genannt

Seit dem 11.11.2017 wohne ich in Welsleben. Mir geht es sehr, sehr, sehr gut.

Seit drei Wochen darf ich auch in den Garten. Das finde ich besonders toll. Ich schlafe aber auch gern in den Betten meiner "Eltern". Ich bin schon sehr doll gewachsen und ein kleiner lieber Racker geworden.

Ganz lieben Dank für die Vermittlung!

 

Euer Charly

 

PS von den "Eltern": Hätten nicht gedacht, dass er so liebebedürftig und zutraulich wird.

Am Anfang war er ein kleines fauchendes Bündel und erst nach einer Woche intensivster Zuwendung wurde er etwas zugänglicher.

Charly fühlt sich sichtlich wohl und das ist einfach prima so!

(Quelle: Fotos und Textbausteine von Privat, Schönebeck im Dezember 2017)

Katze Mila wird liebevoll betreut

(Quelle: Foto von Privat, Schönebeck im Dezember 2017)

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Anfahrt:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt