Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Dobermann Thyson lebt jetzt bei einer ganz lieben Familie

13.Oktober 2018: Abschied im Tierheim, Thyson zieht zu seiner neuen Familie

Unser Dank gilt allen, die durch ihr Mitwirken und ihr Engagement zur Vermittlung von Thyson beigetragen haben.

 

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck im Oktober 2018)

Seit einem Jahr wohnt Jack nun schon in seinem neuen Zuhause, hier ein "Lebenszeichen" von ihm

Jack ist ein Schatz, auch wenn das Jahr mit ihm nicht immer einfach war. Aber Jack ist bei uns angekommen und er macht uns viel Freude. Samstags sind wir mit den "Flotten Pfoten" unterwegs, treiben Agility und vieles mehr.

 

(Quelle: Fotos und Textbausteine von Privat, Schönebeck im Oktober 2018)

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Anfahrt:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt