Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Zamp, Zorro,Zantia,Zara, Monique und Michelle kamen umständehalber zu uns

Das Foto bitte anklicken und ein kurzes Video genießen, danke.

Guten Tag, mein Name ist Zamp. Geboren wurde ich am 07.06.2018 und seit dem 13.07. 2018 lebe ich hier im Tierheim.

Ich bin der Zorro. Geboren wurde ich ebenfalls am 07.06.2018 und hierlebe ich genau wie Zamp seit dem 13.07.2018.

Hallo, ich höre auf den schönen Namen Monique und erblickte im Juni 2017 das Licht der Welt. Seit dem 13.07.2018 ist meine vorläufige Bleibe hier.

Ich werde Michelle gerufen und wurde am 20.06.2017 geboren. Hier im Tierheim lebe ich seit dem 13.07.2018.

Schaut her: ich bin die Zantia. Geboren wurde ich am 07.06.2011 und hier lebe ich seit dem 13.07.2018.

Ich heiße Zara, wurde am 07.06.2011 geboren und lebe im Tierheim in Schönebeck seit dem 13.07.2018.

Zara und Zorro

Alle Sechs stammen aus einer Sicherstellung durch die zuständige Behörde. Die Tiere lebten bislang gemeinsam mit ihrer Bezugsperson in einer Scheune.

Es handelt sich um liebe, aber verängstigte Tiere. Ihr Zuhause wurde, nach unserem Eindruck, durch Menschenhand auf brutale Art und Weise zerstört...

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/400652

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Anfahrt:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt