Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Tierheim in Freital sucht ein liebevolles Zuhause für den Rüden Snoopy

Ich heiße Snoopy, bin 2013 geboren und ein kastrierter Rüde. Mein Vorleben war leider nicht so optimal verlaufen und ich musste hier im Tierheim mit liebevoller Betreuung und Übung viel lernen. Meine Pfleger sind jetzt der Meinung, dass ich ein toller Hund bin und suchen nun für mich das passende Zuhause mit liebevoller und konsequenter Haltung ohne Kinder. Ich bin gut leinenführig, Rüden mag ich nicht - jedoch bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Beim Tierarzt benötige ich unbedingt einen Maulkorb.

 

Liebe Menschen. wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann wendet euch bitte direkt an das Tierheim in Freital, vielen Dank!

 

Kontakt:

Tierschutzverein Freital u.U. e.V., Kohlenstr. 42, 01705 Freital

Telefon:   03516413222

Mobil:      015253848689

Mail:        rb@tierheim-freital.de

(Quelle: Fotos und Text Tierschutzverein Freital u.U. e.V., Schönebeck, den 21.02.2020)

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

Aufgrund der aktuellen Lage ist das Tierheim für  den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Gassigeher und Interessenten sind weiterhin willkommen. Bitte sprechen Sie die Termine vorher mit uns ab.

Wir sind zu den nachfolgend genannten Zeiten für Sie da.

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt