Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Katze Mila benötigt ganz schnell neue "Dosenöffner" auf Lebenszeit

Mila

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar - Bengal - Mix
  • Geboren: 18.06.2016
  • Kastriert
  • Letzte Impfung: 07.12.2017

Mila ist eine liebe aufgeschlossene, temperamentvolle Katze, die Menschen mag. Sie sucht ganz dringend Leute, die genügend Zeit für sie und ihre Bedürfnisse haben. Kleinkinder sollten nicht im Haushalt leben.

 

Kontakt: 01712004995 oder Whats App

 

(Quelle: Fotos und Textbausteine von Privat, Schönebeck, den 13.04.2018)

Neo braucht ein neues Domizil für immer

Mein Name ist Neo. Ich wurde 2012 geboren und meine "Eltern" sind vermutlich ein Husky und ein Labrador. Ich beherrsche Grundkommandos, habe aber mit  manchem Zwei-oder auch Vierbeiner so meine Probleme.

Wenn ihr mir trotzdem eine Chance geben möchtet, dann ruft bitte mein Herrchen unter: 01796547533 an. Vielen Dank!

 

(Quelle: Foto und Textbausteine von Privat, Schönebeck, den 04.03.2018)

Katzendame "Flocke" benötigt dringend ein neues liebevolles Zuhause auf Lebenszeit

Flocke

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geboren: ca. 2008
  • Kastriert

Flocke sucht umständehalber ein neues Heim. Bisher lebte sie im Garten und schlief im Schuppen. Flocke ist eine liebe Mietze, die in ihrem Leben bislang nicht nur Glück hatte. Bitte geben Sie diesem Tier eine Chance!

Nähere Auskünfte erhalten Sie unter: 03928/7699281 oder 015208511536.

 

(Quelle: Foto und Textbausteine von Privat, Schönebeck, den 25.02.2018)

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/400652

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Anfahrt:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt