Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Tierschutzverein Hund und Katz e.V. bittet um Mithilfe bei der Vermittlung

Solei

  • Rasse: Labradormischling
  • Geboren: 27.07.2012
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert
  • Größe: ca. 55 cm Schulterhöhe
  • Gewicht: ca. 22 Kilo
  • Farbe: hellbraun/ weiß
  • Verträgt sich mit Rüden und Hündinnen

Solei ist eine kleine Labbymix-Hündin. Vor kurzem hatte sie noch Welpen, jetzt geht sie auf die Suche nach einem eigenen Zuhause. Sie ist zurückhaltend und braucht ein wenig Zeit um "aufzutauen". Die Sturm- und Drangzeit liegt bereits hinter ihr. Solei ist absolut verträglich und kann schon recht gut an der Leine laufen. Solei lernt im Moment die Benimmregeln im Haus und kann auch schon etwas alleine bleiben.

Wer Lust hat, mit einer freundlichen Dame den Alltag zu gestalten, wird in ihr bald eine tolle Begleiterin haben.

Solei freut sich auf einen Besuch und einen Kennenlernspaziergang auf ihrer Pflegestelle.

Ihr Ansprechpartner für Solei ist:

Pflegestelle Beekmann, 39444 Hecklingen

Telefon: 015234570192

Email: anika1948@gmx.de

Oli

  • Herdenschutzhundmischling
  • Geboren: 06.09.2016
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 70 cm Schulterhöhe
  • Gewicht: ca. 40 Kilo
  • Kastriert
  • Farbe: weiß/schwarz
  • Verträgt sich mit Rüden und Hündinnen

Wir suchen für den Großen Oli ein Zuhause, wo viel Platz für den freundlichen Riesen ist, kurzum ein Grundstück mit Haus, Hof und Garten im eher ländlichen Gebiet.

Oli lebt auf seiner Pflegestelle in Zerbst mit verschiedenen Hunden zusammen. Von Oli aus gibt es nie Stress, er ist wie Balu der Bär. Oli bleibt auf seiner Pflegestelle schon stundenweise alleine, ist natürlich stubenrein, spielt mit seinen Kumpels im Garten und hat auch ab und an Blödsinn im Kopf.

Wir suchen für Oli ein schönes Zuhause, gern mit Hundeerfahrung. Der gutmütige "Riese" ist auch offen und freundlich zu Kindern.

Gern können Sie uns für mehr Informationen zu Oli kontaktieren. Wir würden uns freuen, den netten Rüden, bald in ein schönes Zuhause vermitteln zu können.

Andrea Kossurok

39261 Zerbst/Anhalt

Telefon: 03923/6135930

Mobil: 0176/10083150

 

(Quelle: Fotos und Textbausteine von Privat, Schönebeck, den 15.10.2018)

Tinga sucht ein liebevolles Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Frauchen sucht für mich schweren Herzens ein neues liebes und gepflegtes Zuhause. Da sie sehr sehr viel arbeiten muss, ist sie traurig. Sie hat einfach nicht mehr die Zeit, um mir gerecht werden zu können. Sie hat schon so viel versucht, um mir einneues Zuhause zu geben, aber leider vergebens...

Ich brauche jemanden, der mit mir schmust und auch mal mit mir rausgeht, der mich genauso verwöhnt, wie es mein Frauchen immer gemacht hat

Ich spiele gern mal ne Runde, aber schlafe auch gerne. Kinder mag ich, bewache meinen Wohnsitz und sage bescheid, wenn es klingelt.

Ich bin sehr neugierig und laufe dir gerne hinterher um zu wissen, was du den ganzen Tag machst, man kannst mich als treuen Freund bezeichnen.

 

Tinga

  • Geboren: 10.10.2018
  • Rasse: Shi-Tzu/Spitz
  • Charakter: neugierig, kinderlieb, spielt gerne, wachsam

Kontakt: 0176/74782440

(Quelle: Textbausteine und Foto von Privat, Schönebeck, den 01.10.2018)

Krümel und Charlie suchen umständehalber gemeinsam ein neues liebevolles Domizil

Bedingt durch einen persönlichen Schicksalsschlag mussten Krümel und Charlie in eine kleinere Wohnung umziehen. Hinzu kommt, dass ihre Bezugsperson beruflich sehr eingespannt ist und deshalb die Zeit fehlt, um den Bedürfnissen der Beiden wirklich gerecht werden zu können. Charly ist 4 Jahre alt und Krümel wurde vor zwei Jahren geboren und mit der Hand aufgezogen.

Kontakt: 01604356555 oder: winckel78@gmail.com

(Quelle: Fotos von Privat, Schönebeck, den14.06.2018)

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Anfahrt:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt