Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Aris,Orion,Bella und Amur wurden im Karton vor dem Tierheim abgestellt...

11.05.2018: ein Karton mit vier Winzlingen steht vor unserer Tür...

Die vier Katzenkinder hatten bei ihrer "Ankunft" bei uns noch geschlossene Augen, also noch keine 10 Tage waren sie auf der Welt...

Alle Vier wurden auf einer Pflegestation rund um die Uhr liebevoll bereut und warten nun auf ein Zuhause bei Zweibeinern, die sich ihrer Verantwortung gegenüber einem Lebewesen auch bewusst sind.

An dieser Stelle gilt unser herzlicher Dank der Pflegestelle, die den Kleinen den Weg zurück ins Leben bereitet hat.

Aris hat am 17.07.2018 ein liebevoles Zuhause bekommen.

Aris (links) und Amur (rechts)

Bella

Orion

Junges verspieltes Katerchen wünscht sich eine nette Familie die ihn lieb haben

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Im Tierheim seit: 06.06.2018
  • Geboren: ca. Mai 2018
  • Geschlecht: männlich

Unsere Katzenkinder beim gemeinsamen Spiel

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/400652

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Anfahrt:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt