Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Der Nikolaus kam nicht allein...

Endlich war es soweit. Am Dienstag, den 08.Dezember machte der Nikolaus Station bei den Tierheimtieren. Begleitet wurde er von seiner "Frau" und im Gepäck hatte er viele leckere Dinge für unsere Vierbeiner.

Viele Bürger nutzten den sonnigen Tag, um es ihm gleich zu tun. Die Stadtwerke Schönebeck kamen mit Auto voller Futter vorbei, eine Schulklasse des Dr.Carl-Hermann-Gymnasiums hatte gesammelt und übergab unseren Mitarbeitern eine Geldspende.

Im Namen unserer felligen Gesellen bedanken wir uns bei ALLEN ganz herzlich, die mit dazu beigetragen haben, an einem frühlingshaften Tag weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen.

Wir sagen Danke und wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2016 !

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 18.00 Uhr, in den

Wintermonaten bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Anfahrt:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt