Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V. Tierheim
Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.             Tierheim

Für alle Fälle, die kostenlose Haustier-App des Deutschen Tierschutzbundes

(Quelle: Foto, Deutscher Tierschutzbund, Schönebeck, den 17.02.2019)

Benji`s Frauchen ist verstorben

Benji

  • Rasse: Akita
  • Im Tierheim seit: 04.12.2022
  • Geboren: ca. 2016
  • Geschlecht: männlich

Benji ist ein sehr aktiver neugieriger aber auch etwas unruhiger Hund.

Er hat eine Schilddrüsenunterfunktion und ist deshalb täglich auf Medikamente angewiesen.

Wir hoffen sehr, dass Benji trotz dieses kleinen Handicaps schnell tierliebe Menschen findet, die ihn für immer in ihr Herz schließen und ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit ermöglichen.

Neo ist ein temperamentvoller Rüde

Neo

  • Rasse: Labrador-Husky-Mix
  • Im Tierheim seit: 24.05.2018
  • Geboren: 07.03.2012
  • Geschlecht: männlich

Neo kam umständehalber zu uns. Sein Herrchen ist beruflich stark eingespannt und hat deshalb leider zu wenig Zeit für einen so agilen Verbeiner.

Wir wünschen uns für Neo hundeerfahrene Menschen, die neben viel Zeit und Geduld auch ein Grundstück mit Haus, Hof und Garten Ihr Eigen nennen können.

Tierheim, Barbyer Straße 9c/d in 39218 Schönebeck

Telefon: 03928/9070284

oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Samstag

von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag von 13.00 Uhr

bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr

An Sonn- und Feiertagen nach Absprache

Wir sind Mitglied im:

Wir sind seit 2001 anerkannte Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr

Wir werden unterstützt von der

Karin von Grumme-Douglas Stiftung

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Schönebeck und Umgebung e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt